Swiss Plug&Play Solarpower für Freizeitmobile
Mobile Freiheit mit einem Solarpanel von Solar-Tx.
Keine Veränderung am Fahrzeug!


S O L A R  K O M P E T E N Z  F Ü R  D E I N  F R E I Z E I T M O B I L

Die volle Freiheit

Geniesse mit Deinem Cali die autarke Unabhängigkeit. Solar-Tx ist das wohl am einfachsten selbst zu montierende Solar Panel auf dem Markt. Grenzenlose Freiheit für Dein Ferienmobil. Ohne Landstrom immer genügend Power für Licht, Kühlbox, Standheizung, Laptop, dass gönn ich mir.

Werterhaltend, keine Veränderung am FZ

Absolut keine Veränderungen am Fahrzeug nötig. Keine Kabeldurchführung bohren, kein schrauben, nichts.
So bleibt der Wert des FZ erhalten. Jederzeit demontier- bar oder auch auf ein zweites Fahrzeuge übertragbar. Share your freedom.

Echtes Plug&Play, einfachste Montage

Komplett vorgefertigtes Panel und Kabelsatz. Durchdachtes System, von Jedermann (Frau) zu montieren. Kabellängen, Stecker, Befestigungen, alles zur einfachsten Montage vorbereitet.
Kein Bohren, kein Kleben oder kompliziertes Installieren. Plug&Play eben.

Einzelkomponeten erhältlich

Für den Selbstausbauer sind die Solarpanels und die  Montagebleche auch einzeln erhältlich.
Mehr Leistung? Kein Problem: einfach 2tes Panel mit Y Kabel und entsprechendem Laderegler bestellen.

Dies sind unsere neusten Prismen Panel mit höherer  Effizienz!

Saubere Befestigung mit INOX Schrauben und Cuvetten =
Flach und Dauerthaft

 
 


In der Schweiz entwickelt und konfektioniert  - Ein echtes Schweizer Produkt  -  Swiss Solarpower für Freizeitmobile